Antrag auf Main Wechsel :)

in Archiv 18.05.2014 20:33
von Selanra | 15 Beiträge

Liebe Gildenleitung,

Selanra möchte in der nähren Zukunft nicht mehr so viel Online sein. Sie hat mir gesagt das sie ausgepowert ist und bei der Ständigen Diskusion, ob sie über haupt fähig ist als Holly die lust verloren hat weiter zu machen.
Daher hat sie Beschlossen den Status Twink zu erhalten.
Dafür möchte an dieser stelle dann Valeriya ihren rang einnehmen. Weil sie die Power hat. Aufgaben Problemlos und auch zum größten Teil im alleingang Bewältigen kann.
Ich hoffe das dem statt gegeben wird.
Mit Freundlichem Gruß
Selanra = Valeriya

nach oben springen

RE: Antrag auf Main Wechsel :)

in Archiv 18.05.2014 21:52
von Falconeye | 285 Beiträge
nach oben springen

in Archiv 18.05.2014 21:52
von Falconeye | 285 Beiträge

ach was, statt gegeben

|| Toxic Listing __ Realm Listing __ Realm Listing WOW-Heros ||
nach oben springen

in Archiv 19.05.2014 04:53
von Arafatt (gelöscht)

Hab lange überlegt ob ich hier was reinschreib, 1. weil eh keiner Forumsaktiv ist und 2. weil es mich nichts angeht.
Es hat mir aber keine Ruhe gelassen, deshalb möchte ich paar Worte dazu schreiben.
Schade das du Deinen Priester ins Eck stellst . Du kannst nichts dafür das der Holy momentan so schwer und kompliziert gegenüber dem Diszi ist.
Das wird sich wieder ändern (hoffe ich ) dann sieht die Welt wieder anders aus. Du spielst den Holy gut genug aber um mit andern Heilklassen mitzuhalten muss man als Holy im Moment spitzen Gear haben und Werte erreichen die nicht normal sind. Von der viel zu komplexen Spielweise schreib ich hier gar nix rein.
Meiner Meinung nach hat Blizz den Holy einfach total vermurkst, andere Klassen sind da klar im Vorteil.
Schon der interne Unterschied zwischen Diszi und Holy ist eine Frechheit.

nach oben springen

in Archiv 20.05.2014 04:35
von Phrixos | 37 Beiträge

Ich schließe mich meinen vorrednern an wobei ich Falc erstmal ignoriere und meine Dolche schärfe :), du wählen was dir Spaß macht, nicht du wählen was andere wollen. Wichtig seien du Spaß haben beim spielen!!!

LG
der Süße Phrixos

nach oben springen

in Archiv 25.08.2014 06:11
von Arafatt (gelöscht)

Hat sich wunderbar entwickellt dein Hunter. Echt starkes Ding , trotzdem schade um den guten Heiler , lass ihn nicht zu sehr verstauben^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 975 Beiträge.