Bewerbungen für Mythic Raid

in Archiv 25.04.2016 19:41
von Falconeye | 285 Beiträge

Bitte hinterlasst bei Interesse euren BTag hier im Forum oder schreibt einfach eine Nachricht. Wir melden uns und geben dir auf jeden Fall Bescheid.

Gilden & Stammgruppen – Allianz
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611241443

Die Nachtwache / Forscherliga
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611241445

|| Toxic Listing __ Realm Listing __ Realm Listing WOW-Heros ||

zuletzt bearbeitet 25.04.2016 20:39 | nach oben springen

RE: Bewerbungen für Mythic Raid

in Archiv 26.04.2016 20:48
von Seelenbaum | 5 Beiträge

**Kurzform**

Hallo! Die Gilde Toxic sucht noch Leute für den aktuellen M-HFC Kontent. 13/13 HC/725GS/GuideEXP setzten wir voraus. Wir suchen: 1 Heiler Pala/Dudu / 2-3 Nah- und 7 Fern-DDs. Raidtage So.und Di. 19:30-22:00 Uhr. Bei Interesse Ingame einen Brief senden.

nach oben springen

RE: Bewerbungen für Mythic Raid

in Archiv 05.05.2016 14:03
von Gamrick

Hallo zusammen,

habe versucht euch ingame zu erreichen. Jedoch ohne Erfolg. Deshalb melde ich mir hier:

Mein Name ist Lukas, bin 25 Jahre alt und spiele WoW seit 2007 mit zwischenzeitlichen Pausen. Bin seit etwa einem Monat wieder aktiv und musste feststellen, dass die meisten meiner Kontakte mit WoD eine Pause eingelegt haben. Ich suche nun einen Raid/Raidgilde, die noch Lust hat den Content zu erleben. Bin derzeit auf 701 iLvL, was sich aber durch den legendary Ring erhöhen wird. (Werde ihn wahrscheinlich nächste ID haben), mit Ring und noch ein paar Aufwertungen mit Valor dürfte 710 locker zu schaffen sein.

Ich kann also die geforderten 725 nicht bieten, jedoch bin ich ein erfahrener Raider. Die Guides kenne ich zum großen Teil (restliche werde ich natürlich noch ansehen) und bin ich der Lage durch mündliche Erklärungen schnell zu lernen.
Ich würde gerne mit meinem Jäger mitlaufen. Loot ist mir persönlich egal. Mir geht es hier wirklich darum den Content außerhalb des LFRs zu sehen und zu bespielen.

Über die Gelegenheit mich bei euch im Teamspeak vorstellen zu dürfen würde ich mich sehr freuen!

Bis dahin

Lukas aka. Gamrick Battel.netID: justme#2131

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 975 Beiträge.