![]() |
|

Hallo,
nachdem ich von gestern auf heute die Quest erfolgreich beenden konnte dachte ich mir ne kleine Hilfestellung denen zu geben die da Probleme haben. Seid Patch 5.4 hat sich einiges verändert und dadurch sind die meisten Guides im Internet nicht mehr aktuell.
Wichtig: Der Endkampf gegen Kanrethad ist wirklich nicht leicht und man kann sich auf mindestens 20 bis 30 trys wenns gut geht einstellen.
Für den Kampf mitnehmen: 1 Stack Flask (Sommersonne)
1 Stack Bufffood (irgendwas von 250- 300 Int)
1 Stack HT Trommeln (ein Lederer aus der Gilde fragen)
Zusätzlich braucht ihr Ruhe , sehr gute Nerven und von Vorteil wäre ein gutes Interface.
Vor dem Kampf würde ich euch empfehlen einige Talente bzw Glyphen für den Kampf zu ändern, aber dazu später mehr.
Der Kampfverlauf:
Wenn ihr den vor euch stehenden Seelenbrunnen anklickt öffnet sich ein Portal aus welchem der Endboss rauskommt. Er stellt sich hin und erzählt euch zuerst was ihr doch für eine Flasche seid. Kurz darauf stellt er sich ein bisschen nach rechts. Jetzt beginnt der Pulltimer zu laufen. Dieser zählt von 5 weg und man kann in Ruhe Priepotten, und alles aktivieren was man an DPS Schub zur Verfügung hat.
Das sollte man auch machen den am Anfang macht er erst mal gar nix und lässt euch einen Vorsprung^^.
Paar sek. später dreht er sich um und fängt an den GRUBENLORD zu beschwören.
Weiter full dmg auf den Boss. Erst kurz bevor der Grubenlord rauskommt (auf Beschwörungsbalken achten)
schnell nochmal Feuerbrand (für selfheal) und Feuerregen drauf.
In dem Moment wo der Gubenlord rauskommt sofort ins target nehmen und übernehmen.
So wenn ihr den Lord unter Kontrolle habt MÜSST ihr ihn auf Helfen stellen denn er steht standardmässig auf Passiv. Sobald ihr den Lord auf Helfen gestellt habt greift er sofort Kanrethad an weil hoffentlich euer Feuerregen und Feuerbrand auf diesem ticken.
So nun weiter dmg auf den Boss. Wer in der Zwischenzeit mal einen Blick auf eure Begleiterleiste vom Lord.
Darin sind 2 wichtige Spells. Zum einen Teufelsflamme und zum anderen Anstürmen.
Teufelsflamme macht dmg aber was noch viel wichtiger ist, ist die Tatsache das die Feufelsflamme euch von den Flüchen befreit die euch Kanrethad drauf drückt. Allso immer Debuffleiste im Auge behalten und die Feufelsflamme zum Flüche runterreinigen nutzen , was bedeutet das ihr ebenfalls durch die schöne grüne Flamme durchlaufen müsst und sie nicht wirkt wenn ihr zu weit weg steht.
Nach einiger Zeit dreht sich der Boss zum Portal und fängt an Wichtel zu beschwören. Wir empfangen diese sofort mit Feuerregen , jetzt euren Zauber Feuer und Schwefel aktivieren und volle druff.
So die Wichtel sind vernichtet. Nun sollte wieder ein Chaosblitz kommen und wir verstecken uns wieder in der ecke um den Sichtkontakt zu unterbrechen. Erst wenn der cast von Chaosblitz fertig ist und gescheitert gehen wir aus der ecke. NICHT vorher.
Dann wieder dmg auf den Boss, den Lord Flamme wirken lassen und sich von den Flüchen reinigen.
Nun sollte ein Kataklysmus kommen. Dazu stellt sich der Boss in die Mitte . Diesen sofort mit Anstürmen des Grubenlords unterbrechen und weiter dmg machen.
Jetzt zur schwierigsten Phase. Den Teufelsjägern.
Diese sind der Knackpunkt, weil sie euren Grubenlord befreien können und das auch tun werden wenn der nicht in eine Ecke geparkt ist und auf PASSIV steht.
Also , sobald sich der Boss zum Portal hinstellt müsst ihr euren Lord mittels Makro ins eck schicken und auf Passiv stellen. (Darauf achten das ihr vorher eure Flüche gereinigt habt)
Mit Feuerregen empfangen wir die Teufelsjäger und töten diese soll schnell wie möglich.
Danach oder kurz bevor sie vernichtet sind komm gleich wieder chaosblitz-- ab ins Eck mit euch.
Sobald die Teufelsjäger tot sind lasst euren Lord wieder den Boss angreifen.
Dann sollte wieder ein Kataklysmus kommen den ihr wieder mit Anstürmen unterbrecht.
Dann wieder dmg auf den Boss bis er die Verkängnisfürst ruft. Sobald der aus dem Portal erscheint nehmt ihr den ins target und setzt Fokus drauf. Dann mittels Makro euren Lord drauf hetzen.
Ihr macht dann dmg auf den Boss und euer Lord kümmert sich um den Verhängnisfürsten.
Das wars dann auch schon im großen und ganzen.
Paar Tipps noch:
Kampfverlauf:
Der Boss castet fast immer Feuerregen , der ist aber nicht weiter schlimm, einfach ausweichen.
zuerst kommt ein Chaosblitz --- ausweichen. Zum Boss laufen und Teufelsflamme durch Lord wirken und euch reinigen.
Dann kommen die Chaosblitze immer sofort nachdem die adds tot sind oder kurz davor (kommt auf euren dmg an):
Den Kataklysmus mit Anstürmen unterbrechen (Begleiterleiste) und diesen Spell NIE gegen Chaosblitz einsetzen.
Sonst habt ihr bei Kataklysmus keinen Gegenzauber und sterbt zu 90 % wenn ihr nicht sau weit weg steht.

Wenn die Teufelsjäger euren Lord befreien müsst ihr diesen wieder versklaven. (Sehr schwer)
Bevor Ihr den Kampf beginnt richtet euch das Interface genau so her wie ihr es braucht. Keine unnötigen Spells rausziehn. Nur das was man braucht. Ihr müsst jeden Knopf sofort finden.
Zu den Glyphen:
Lebensentzug--- Euer Feuerbrand heilt a bissl (sehr wichtig, immer Feuerbrand aktiv halten)
Gesundheitsstein--mehr Heilung ist immer gut und die Heilung erfolgt über den Verlauf von 10 Sekunden
Spontanteleportation---unverzichtbar damit man nicht klicken muss.
Dämonensklave-- damit der Lord schneller unter Kontrolle ist.
So nun zum Teil der sich seid dem letzten Patch geändert hat. Die Tore haben nun längere Abklingzeiten. Ihr werdet merken das auf die sek. genau das Portal rdy is wenn Chaosblitz kommt.
Ich hab das ganz einfach geregellt. Man stellt zuerst seinen Zirkel , dann an genau an der gleich Stelle sein Portal ins Richtung linke Ecke. Sobald der Boss anfängt Chaosblitz zu casten beobachtet euren Portal Debuff und genau wenn das Portal wieder rdy ist sofort benutzen.
Was die HT Trommeln betrifft könnt ihr selber entscheiden ob an Anfang oder bei den Teufelsjägern , wie es euch besser gefällt, wenn ihr gut dps macht ist der Anfang besser sonst bei den Teufelsjägern um sie schneller down zu bekommen. Auch bei den Talenten habt ihr freie Wahl , mir gefallen die passiven Talente
mehr weil man eh schon genug zu casten hat.
Generell soll dieser Guide nur eine Hilfestellung bieten .
Makros:
/target kanrethad
/cast Sturmangriff
damit bekommt ihr den Boss sofort ins Target und unterbrecht den Kataklysmus.
/petassist
damit stellt ihr den Lord auf Helfen
/petpassive
/petmoveto
damit stellt ihr den Lord auf Passiv und schickt ihn ins Eck bevor die Teufelsjäger kommen. ( Ruhig vor dem Kampf ausprobieren mit eigenem Pet.)
/cast [target=Focus] teufelsflammenatem
/cast teufelsflammenatem
Ist für die Verhängnisfürsten, sofort ins Target nehmen , Fokus setzen und Makro nutzen.
So zum Abschluss noch paar Bilder vor Kampfbeginn , die beiden Ecken sind per Marker markiert.
Von vorne betrachtet ist das linke Eck zum Schutz gegen Chaosblitz und das rechte für Euren Lord um ihn gegen die Teufelsjäger zu schützen.
Viel Spaß und gutes Gelingen, bei fragen gerne Ingame anschreiben.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...032hauez904.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...07x3d26myf0.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0oypjr2g649.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...012odauqi7y.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0wyz2p5cq9f.jpg

Danke is noch net perfekt weil ich was so was angeht leider der totale bob bin. Hätte gerne die einzelnen Spells so dargestellt das man wenn man mit der Maus drüber geht das man die Fähigkeit sieht so wie zb. bei gamona.de
aber naja. Nobody is perfekt .

Wirklich ein sehr Ausführlicher Guide der mir bestimmt helfen kann für meinen kleinen low Hexer :) Freu mich schon drauf dann vorm Schrein zu stehen und dann mit dem Feuerregen rum zu Tanzen :) Danke dir!

Vielen vielen Dank für die Anleitung.
Mir ist bei der Quest noch was aufgefallen:
Wenn man die Verdammniswache beschwört dann kommt mit verschwinden der Verdammniswache auch der Lord wieder frei.
Und die zweite Sache war, dass ich den Verhängnisfürst einfach verbannt habe und dann war der Drops gelutscht.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 224
Themen
und
975
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |