Ich möchte mich Bewerben!

in Archiv 19.01.2014 01:01
von Oturan (gelöscht)

Hallöchen, ich heiße Andreas bin 13 Jahre alt und wurde am 24.01.2000 Geboren. Ich möchte in diese Gilde weil ich schon das ein oder andere mal mit in einem Flex dabei war und auch schon einige Leute etwas besser kenne.

Zu meinen Char's
Ich habe 5 Charaktere der Stufe 90 mein Main wiederum ist mein Mönch Earthquake (GS 541), meinen Hexer Oturan (GS511), meinen Hunter Ðørêté (GS 520), meinen Todesritter Ðorêthé (GS 524) und zuletzt meinen Paladin Riin (GS 522). Am meisten bin ich in letzter Zeit doch mit meinem Mönch und mit meinem Hexer aktiv. Mein Mönch und mein Hunter sind die einzigen Chars die noch in der Gilde ''Soul Reaper'' geblieben sind. Mein Pala war da nie drin, der Dk kam in ne Bank Gilde sowie es auch mein Pala jetzt ist, und mein Hexer fühlt sich jetzt zu euch hingezogen. :) WoW selber Spiele ich schon fast 3 Jahre, am Offi aber erst seit knapp einem halben Jahr, zusammen mit meinen Eltern. Da ich noch Schüler bin weise ich jetzt schonmal darauf hin das es manchmal sein kann das ich Werktags ein oder zwei Tage lang nicht Online bin oder nur kurz am Abend, aber am Wochenende bin ich für alles zu haben, vom Black Tempel bis hin zur Schlacht um Orgrimmar.

Würde mich sehr freuen wenn ich mit meinem Hexer bei euch in die Gilde eintreten könnte. Bei fragen einfach /w ingame :)
Ich hoffe man sieht sich L.G Earthquake/Andreas

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 01:01 | nach oben springen

RE: Ich möchte mich Bewerben!

in Archiv 24.01.2014 23:59
von Falconeye | 285 Beiträge

Wir sind in Klärung

|| Toxic Listing __ Realm Listing __ Realm Listing WOW-Heros ||
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 975 Beiträge.