lange gesucht und doch gefunden!

in Archiv 03.02.2014 20:37
von Elitess

Ein freundliches Hallo an euch toxsischen,

ich bin hier um hoffentlich auf Menschen zu treffen, die sich zu einer Gemeinschaft zählen, die wow als das sehen was es ist:" ein Spiel".

Also solches wird es auch von mir gesehen, jedoch mit dem ehrgeiz auch den letzten Boss in den Staub zu schicken. Dafür habe ich als Waffen ausser meinem Verstand auch noch meine Hexe die sich gerne des Elementes Feuer bemächtigt. ich weiß, mit Feuer spielt man nicht aber es macht verdammt viel Spaß.
Auf meinen Befehl folgt mir noch ein Priester, der den hippokratischen Eid abgelegt hat. Dieser ist etwas anders geartet, denn er mag es überhaupt nicht wenn ihm ein Mitspieler unter den Fingern wegstirbt. Das ist eigentlich mein Main der vor 8 Jahren das Licht der wow Welt als erstes erblickte.

Nun zu mir:
Ich höre auf den Namen Dirk bin Anfang 40. Scheiße schon so alt aber man ist so alt wie man sich anfühlt. Was hier aber auch nichts ändert. Habe im backround eine Familie und einen Beruf, was auch Zeit in Anspruch nimmt. Wow dient für mich als Ausgleich in dem ich mit gleichgesinnten freundlichen Mitspielern gerne Zeit verbringe.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich um eine Aufnahme ich eueren Reihen und hoffe hier Menschen zu treffen die in etwa gleiche Ansichten haben.

Ich verbleibe in voller Erwartung auf eine positive Nachricht

mit freundlichem Gruß

p.s. euer "wir über uns" wurde erst nach Erstellung des Textes gelesen und bestärkt mich noch mehr in meiner Entscheidung.

nach oben springen

RE: lange gesucht und doch gefunden!

in Archiv 04.02.2014 18:11
von Falconeye | 285 Beiträge

Danke für die Bewerbung. Wir kümmern uns drum und geben Dir Bescheid.

|| Toxic Listing __ Realm Listing __ Realm Listing WOW-Heros ||
nach oben springen

RE: lange gesucht und doch gefunden!

in Archiv 08.02.2014 19:12
von Falconeye | 285 Beiträge

Lass uns doch mal bitte im TS unterhalten, sobald als möglich.
Teutatës, Weyoune, Falconeye zum anflüstern

|| Toxic Listing __ Realm Listing __ Realm Listing WOW-Heros ||
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 975 Beiträge.