Magerin bewirbt sich

in Bewerbungen 17.07.2016 21:01
von Aibhlín

Hallo liebe Toxische,

hiermit bewerbe ich mich mit meiner Magierin bei euch.

http://eu.battle.net/wow/de/character/fo...iacute;n/simple

Der Spieler dahinter:
Ich heiße Daniel, komme aus der Fussball-Hauptstadt Deutschlands Lüdenscheid-Nord (Dortmund für nicht Fussball-Fans), knacke nächsten Monat die magische 30 und bin Zocker aus Leidenschaft (aber das dürfte ja die meisten WoW-Spieler ausmachen^^).
Zurzeit befinde ich mich in den letzten Zügen meines Studiums und habe daher im Moment noch eine relative Flexibilität, was die Online-Zeit angeht.
Sollte mein Char auf dem Bildschirm mal unkontrollierte Handlungen vollziehen, dann meint mein Kater mal wieder, dass mitspielen eine total geile Sache ist. Er haut dann gerne auf die Leertaste.

WoW-Erfahrung:
Meine Mage stammt noch aus Classic-Zeiten (sie hat eine Speziesumwandlung hinter sich) und war bis BC mein Main, danach habe ich allerdings passioniert Paladin gespielt. Als Tank und Raidlead in BC und in WotLK bin ich dann in die Vergeltungs-Branche gewechselt.
Zu dem Zeitpunkt hat es ein recht heftiges Zerwürfnis in unserem Raid gegeben, sodass aus "Lasst uns zusammen Spaß am spielen haben" eine mittelprächtige Gesprächstherapie ála "Nein, ich spiele nicht, wenn xy mitgeht, der/die hat mich beleidigt/geflamed/mein Maus versteckt, bla (-.-)" wurde.
Daraufhin war erstmal Schluss mit WoW. Daher suche ich eine stabile Gemeinschaft mit einem erwachsenen Umgangston. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber man sollte, auch wenn man zig Kilometer auseinander ist, schon versuchen miteinander eine kompromissfähige Lösung zu finden.

Vor einem guten halben Jahr hat mich dann das Fieber doch wieder gepackt, nachdem ich SWTOR angetestet hatte und ehrlich gesagt das Orginal doch mehr zu bieten hat. - Abgesehen vom Dialogsystem, das ist in SWTOR echt der Hammer. ;-)

Zuerst war meine Paladina dran, aber irgendwie hatte das ganze einen faden Beigeschmack. Daher dachte ich mir „Back to the roots“ und habe mich wieder dem arkanen Geschäft gewidmet.

Was ich suche:
Professionelle Amateure: Soll heißen, das Spiel ist ein Spiel. Morgen geht die Sonne auch auf, wenn der Boss nicht liegt, aber wir haben unser Bestes gegeben.

Leben & Vielfalt: Eine Gilde in der was los ist und die jeden Spielertypus aufnimmt. Einige sind selbst mit einem Bildschirm dazwischen stille Wasser, andere haben Chat/Quaselwasser intus. Vielfältigkeit ist was Schönes.

Bedingte Anonymität: Ich bin sicher, jede/r Spieler/in ist ein total töftiger Mensch im echten Leben und ja, man kann sich gerne mal auf ein Bierchen treffen, falls man in derselben Ecke wohnt und sich riechen kann. Aber weder trete ich irgendwelchen WhatsApp Gruppen bei, noch Facebook oder sonst irgendwelchen Diensten, mit Ausnahme diesen Forums. Falls sich ein einfinden in eure Gemeinschaft an derartige Bedingungen knüpft, dann bin ich leider der Falsche für euch.

Was ich mitbringe:
Disziplin und Frustrationstoleranz mal als erstes, denn ohne ist sinnvolles raiden nicht möglich.

Vorbereitung in Form von Flasks, Food etc. ist obligatorisch, neben dem lesen/ansehen(ein Hoch auf Youtube) von Guides natürlich.

Klassenbeherrschung, aber auch gerne das Erkunden neuer Pfade. Mir ist relativ egal, ob man in der Theorie in Situation x höheren Schaden mit Skill y fährt. Wenn MrRobot das spielen für mich übernimmt, kann das richtig sein. Aber der DPS-Lag, weil die Komponente vor dem Bildschirm diese Spielweise nicht adaptieren kann, hat dann doch einen höheren Stellenwert finde ich. Ich raide lieber in einer positiv eingestellten Gemeinschaft die ihr Bestes gibt, als mit ausgemaxten Profi-Gamern die keine Fehler verzeihen. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass man Nonsens skillt. Mechaniken sollten schon ineinander greifen.

Raiderfahrung: Movement, Voidzone, Keybinding, Makro, Cleav etc. sind keine Vokabeln, die ich erst im Lexikon nachschlagen muss. Alle drei Perspektiven auf das Geschehen hatte ich schon inne, daher sind meine Maximen: Als DD „Hau raus, bis die Tastatur qualmt und Stay-alive! Tote DDs machen keinen Schaden!“, als Tank „Halt alles auf was irgendwen anders als dich haut. Positionierung ist das A und O und halte die Augen auf für das unvorhergesehene“ und als Heal “Absprachen machen das Leben leichter, dispellen was geht und Overheal ist scheiß egal, solange du nicht oom gehst und keiner abkratzt“

Ach ja… ein funktionierendes Headset und eine eingestellte Push-to-Talk-Taste nenne ich auch mein eigen.

Das wär´s soweit von mir, schreibt mich gern Ingame an, falls ich euer Interesse geweckt habe.

Herzliche Grüße,

Daniel

nach oben springen

RE: Magerin bewirbt sich

in Bewerbungen 17.07.2016 21:17
von Falconeye | 285 Beiträge

Hallo Daniel,
danke für Dein Interesse ... es wird sich jemand bei Dir melden, da ich selbst im Urlaub bin.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Viele Grüße, Erik alias Falconeye

|| Toxic Listing __ Realm Listing __ Realm Listing WOW-Heros ||
nach oben springen

in Bewerbungen 18.07.2016 20:39
von Áowýnn | 13 Beiträge

Hallo Daniel,

Deine Magierin hat Ingame Post :-)

LG Anke alias Áowýnn

nach oben springen

in Bewerbungen 22.07.2016 09:15
von Aradeia | 59 Beiträge

Herzlich willkommen bei den Toxischen :-)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 975 Beiträge.