#1

Unholy/Hexer/Warri/Dudu bewirbt sich

in Bewerbungen 23.07.2016 19:21
von Demawend
avatar

Hallo ihr Mitglieder von Toxic,

nachdem sich meine Gilde auf der Silbernen Hand leider während Warlords mehr oder weniger aufgelöst hat suche ich nun für Legion eine neue Raidgilde und bin im WoW Forum auf euch gestoßen. Da eure Beschreibung sehr zutreffend auf meinen Spielstil klingt dachte ich ich bewerbe mich bei euch.
Meine bisherige Raiderfahrung beginnt mit ICC normal zu Wotlk Zeiten, die Feuerlande normal, die Drachenseele heroisch zu Cataclysm Zeiten damals als Unholy-Todesritter mit Blut second spec. Seit Patch 5.3 spielte ich dann bis jetzt einen Retri-Pala. Mit diesem habe ich die Schlacht um Orgrimmar auf heroisch abgeschlossen und später mit Warlords bis auf Blackhand ebenfalls jeden HC-Content gecleart. Da mir jedoch der Vergelter mit dem Legion Prepatch keinen Spaß mehr macht würde ich gerne die oben gespielten Klassen oder Specs spielen.
Mein bisheriger Main ist hier verlinkt: http://eu.battle.net/wow/de/character/di...Demawend/simple
Der Unholy aus früheren Zeiten wurde leider eingeschläfert.
Nun zu mir als Person ich bin 19 Jahre alt, ab dem 1. Oktober studiere ich Angewandte Psychologie, ich lerne sehr schnell neue Klassen und Taktiken bei Bossen und lasse auch mit mir reden wenn es Verbesserungsvorschläge gibt und verzichte für das übergeordnete Wohl auch gerne auf Loot (z.B. wenn ein Heiler Need auf etwas hat, das ich auch benötige Heiler>DD). Ich spiele natürlich auch gerne außerhalb des Raids mit anderen Gildenmitgliedern um beispielsweise Instanzen zu laufen oder alte Raiderfolge zu machen oder auch einfach nur für Dailies.
Gerade bin ich auf dem Server Die Silberne Hand welcher nicht in einem gemeinsamen Realmpool mit der Nachtwache oder der Forscherliga ist. Ein Servertransfer ist für mich an sich kein Problem jedoch würde ich davor gerne mal falls ihr gerade raidet mich für einen Proberaid anschließen, oder einfach mit euch ein bisschen im TS quatschen, damit wir uns überzeugen können dass es passt bevor ich 20€ womöglich umsonst ausgebe.
Wenn es noch Fragen oder Sonstiges gibt würde ich mich freuen wenn ich von euch höre unter dem BTag Barbossa503#2187.
Ich freue mich darauf von euch zu hören und wünsche euch noch einen schönen Tag.

nach oben springen

#2

RE: Unholy/Hexer/Warri/Dudu bewirbt sich

in Bewerbungen 23.07.2016 19:31
von Demawend
avatar

PS: Da hab ich doch tatsächlich meinen RL- Namen vergessen. Ich heiße Marcel und entschuldigt bitte die Forenregistrierung dachte man muss sich registrieren um sich zu bewerben.

nach oben springen

#3

RE: Unholy/Hexer/Warri/Dudu bewirbt sich

in Bewerbungen 23.07.2016 23:17
von Áowýnn | 13 Beiträge

Hallo Marcel,

Danke für Deine Bewerbung, ich habe Dir im Btag eine Anfrage geschickt.
gerne würden wir mit Dir im Ts etwas plaudern :-)

mein BTag ist Trulaj#2612

Wir freuen uns, Dich im Ts begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Anke alias Áowýnn


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 975 Beiträge.