#1

Bewerbung als Hexer

in Bewerbungen 25.07.2016 22:43
von Froste
avatar

Moin Moin,

da ich mit Legion wieder aktiv raiden will bin ich auf der Suche nach einer Gilde für eben dieses.
Kurz zu meiner Person ich heiße Rouven bin 26 Jahre und komme aus Bremerhaven.

WoW habe ich begonnen als BC raus kam, aber ab MoP dann auch mit längeren Pausen wenn der Content dann vor dem nächsten Addon ausgelutscht war. Mit BC habe ich erst mit meinem Hexer den aktuellen Content geraidet und an den raidfreien Tagen habe ich mir einen Druiden und einen Schurken hoch gezogen und mir für die freien Tage mit den Klassen dann auch noch Raids gesucht damit ich 7 Tage die Woche raiden konnte ... ja war eine RL lose Zeit und das ist inzwischen nicht mehr ganz so schlimm.
So über die Zeit habe ich mir nun alle Klassen auf 100 gespielt und hatte bis letzten Dienstag auch noch genügend Klassenerfahrung. Da einiges geändert wurde bin ich die Tage nun dabei alle Klassen mal wieder zu spielen und mit jeder Skillung mal in den LFR zu gehen. Unabhängig davon steht mein Entschluss fest, dass ich wie zu BC und Wotlk wieder aktiv mitm Hexer raiden will. In Cata/MoP wars eher so mit allen Klassen nur LFR und zu Beginn von WoD hatte ich dann mitm Schami geraidet bis sich der Raid irgendwann aufgrund fehlender Leute auflöste und mir das irgendwie die Motivation nahm.
Hexer hab ich damals großteils als Zerstörer gespielt als es Kael und Illidan etc. an den Kragen ging. Das hab ich eigentlich bis gestern auch beibehalten, weil mir das grüne Feuer einfach gefällt. Nach dem Patch ist es zwar immernoch ganz nett aber als ich nun mal Gebrechen probierte hatte ich im LFR den Eindruck das mich die spielweise fordert und es gefiel mir. Mal schauen wie sich das so einpendelt.

Also lange Rede ne Menge Sinn ich würde gern mitm Hexer bei euch einsteigen (sollte mich die nächsten Tage eine Klasse noch so vom Sessel hauen evtl. auch mit ner anderen Klasse, aber ich bezweifel das). Falls Ihr noch irgendwas wissen wollt kein Ding schreibts hier rein ich werd auf Grund meines Bürojobs eh öfter mal rein gucken können. Hab ewig keine Bewerbung mehr geschrieben und zu BC Zeiten war ich mit noch einem Raidleiter und ich musste mir sowas immer nur durchlesen und die dann angucken

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung als Hexer

in Bewerbungen 26.07.2016 17:54
von Áowýnn | 13 Beiträge

Hallöchen,

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Gerne bieten wir Dir einen Platz in der Gilde an, doch einen Stammplatz im Raid können wir Dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht zusichern,da wir in den letzten Tagen überrant worden sind mit Anfragen Gilden-und Raidbeitritt.
gerne bieten wir Dir an dich auf Warteposition zu setzen, denn die Erfahrung hat uns gelehrt,daß zu Beginn des Kontent sich diesbezüglich noch einiges ändert und sicherlich der eine oder andere Platz im Raid frei werden wird.

Solltest Du trotzdem noch Interesse haben, so kannst du doch über die Gildensuche Toxic aus "Die Nachtwache" mit Maniakus , Áowýnn , Falconeye oder jedem anderen Gildenmitglied in Verbindung setzen.

Liebe Grüße Anke alias Áowýnn


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 975 Beiträge.