#1

Bewerbung als Schurkin

in Bewerbungen 26.11.2016 00:00
von Xartaetos
avatar

Hallo toxische Gemeinde,

mein Name ist Simon, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Siegen (naja immer noch 30km). Ich bin verheiratet, lebe mit meiner Frau zusammen und arbeite als IT-Systemberater in einem industrieunternehmen.

Ich habe die letzten beiden Addons ausgesetzt und möchte jetzt mit meiner Schurkin in Legion wieder ins Raidgeschehen einsteigen. Ich war in vergangenen Zeiten in den Gilden "Garde der Hoffnung" (kennt hier noch jemand Krummbiegel?), Rabenbanner und ganz aktuell Aurum Draconis unterwegs. Eine Zeit lang bin ich bei "immota Fides" mitgelaufen, bevor ich aus zeitlichen Gründen gezwungen war WoW an den Nagel zu hängen. Die aktuelle Gildenzugehörigkeit ist eher zufällig entstanden, da ich während dem Leveln schon gerne einer Gilde mit Aussicht auf einen Raidplatz beitreten wollte. Die Raidzeiten passen mir dort allerdings nicht so gut, daher bin ich anderweitig auf der Suche nach einem freien Plätzchen.

Besonders gut gefällt mir eure Sichtweise auf das Spiel als solches. Ich bin selbst ein ehrgeziger Spieler, der in seiner Online-Zeit versucht das Maximum aus dem Spielerlebnis rauszuholen. Die Ziele können dabei ganz unterschiedlich sein. Manchmal will ich z.B. nach einem anstrengenden Tag einfach mit ein paar Gildenmitgliedern durch ein paar Dungeons plündern, manchmal vlt. auch Erfolge oder Ruf farmen, aber Hauptaugenmerk liegt klar im bewältigen des stets aktuellen Content. Wie ihr unter meinem BattleTag (http://eu.battle.net/wow/en/character/fo...artaetos/simple) erkennen könnt wurde seit dem Wiedereinstieg ein Großteil der Zeit auf das EQ farmen verwendet - Berufe werden natürlich noch gelevelt werden.

Da ich von Beginn an meine Schurkin als Main gespielt habe, würde ich mein Klassenverständnis als sehr gut einschätzen. Was Mechaniken in Raids angeht, hatte ich bislang noch keine Probleme, was sicherlich auch daran liegt, dass ich mich entsprechend auf die anstehenden Herausforderungen vorbereite. Aktuell spiele ich "Xarta" auf Outlaw, da mir der Spielstil am ehesten zusagt. Mein Ziel ist es natürlich die Raids auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abzuschließen, ich weiß aber auch, dass ich nicht jeden Tag mehrere Stunden spielen und 4-mal die Wochen raiden gehen kann. Eine gesunde Mischung aus Spaß am Spiel und erfolgsorientierem Teamwork im Raid ist für mich entscheidend. Die Erfolge und Zufriedenheit kommt meiner Meinung nach dann ganz von selbst.

Anhand dessen, was ich in eurem Forum so lesen konnte und wie eure Gemeinschaft darstellt, könnte ich mir gut vorstellen bei euch reinzupassen. Ich habe selbst Verständnis für Leute, die neben Familie und Beruf manchmal vlt. nicht so viel Zeit haben und würde das Gleiche auch von meinen Gildenkollegen erwarten. Natürlich versuche ich mir 2-3 Raidabende freizuhalten, aber wenn es in einer Woche dann eben doch nur zwei Mal klappt, würde ich ein gewisses Verständnis voraussetzen.

Wenn ihr also Platz habt für eine kleine Messerschwingerin, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei euch eine Chance bekomme.

P.S. Ich habe noch eine Aufwertung auf LvL 100 ausstehen und könnte so ggf. noch einen Twink beisteuern. Aber der Fokus wird immer und zu jeder Zeit klar auf meiner Schurkin liegen.

In diesem Sinne - lasst von euch hören!

Grüße
Xarta/Simon

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung als Schurkin

in Bewerbungen 26.11.2016 09:48
von Falconeye | 285 Beiträge

Hallo Simon,

danke für Deinen kleinen Einblick und dass Du den weg hierher gefunden hast.
Wir würden gerne mit dir reden wollen, um den Rahmen abzustecken, wo wir uns Momentan bewegen und wo wir hin wollen.
Ich selbst bin in der Regel zw. 17 und 21 Uhr +- hier. Aber bin ja nicht alleine.
Entweder schreibe ich Dich an, oder Du kommst uns zuvor und fragst nach Maniakus, Seelenbaum, Falconeye, um einen Termin zu vereinbaren.

Vielen Dank und viele Grüße, Falconeye



|| Toxic Listing __ Realm Listing __ Realm Listing WOW-Heros ||
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung als Schurkin

in Bewerbungen 27.11.2016 09:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Falconeye,

ich habe auf die Ingame Post reagiert. Muss schauen, ob ich es heute Abend schaffe - heute steht ein Familientreffen an. Werde aber definitiv die nöchsten Tage mal reinschauen.

Vielen Dank und Gruß
Xarta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 975 Beiträge.