#1

Bewerbung als Schurkin

in Bewerbungen 26.11.2016 00:00
von Xartaetos
avatar

Hallo toxische Gemeinde,

mein Name ist Simon, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Siegen (naja immer noch 30km). Ich bin verheiratet, lebe mit meiner Frau zusammen und arbeite als IT-Systemberater in einem industrieunternehmen.

Ich habe die letzten beiden Addons ausgesetzt und möchte jetzt mit meiner Schurkin in Legion wieder ins Raidgeschehen einsteigen. Ich war in vergangenen Zeiten in den Gilden "Garde der Hoffnung" (kennt hier noch jemand Krummbiegel?), Rabenbanner und ganz aktuell Aurum Draconis unterwegs. Eine Zeit lang bin ich bei "immota Fides" mitgelaufen, bevor ich aus zeitlichen Gründen gezwungen war WoW an den Nagel zu hängen. Die aktuelle Gildenzugehörigkeit ist eher zufällig entstanden, da ich während dem Leveln schon gerne einer Gilde mit Aussicht auf einen Raidplatz beitreten wollte. Die Raidzeiten passen mir dort allerdings nicht so gut, daher bin ich anderweitig auf der Suche nach einem freien Plätzchen.

Besonders gut gefällt mir eure Sichtweise auf das Spiel als solches. Ich bin selbst ein ehrgeziger Spieler, der in seiner Online-Zeit versucht das Maximum aus dem Spielerlebnis rauszuholen. Die Ziele können dabei ganz unterschiedlich sein. Manchmal will ich z.B. nach einem anstrengenden Tag einfach mit ein paar Gildenmitgliedern durch ein paar Dungeons plündern, manchmal vlt. auch Erfolge oder Ruf farmen, aber Hauptaugenmerk liegt klar im bewältigen des stets aktuellen Content. Wie ihr unter meinem BattleTag (http://eu.battle.net/wow/en/character/fo...artaetos/simple) erkennen könnt wurde seit dem Wiedereinstieg ein Großteil der Zeit auf das EQ farmen verwendet - Berufe werden natürlich noch gelevelt werden.